Userprofil von Judith 69

Zurück | Email an Judith 69
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ertappt
Fotoalbum: sammelsurium
Gästebuch

ertappt

schon früh stellte ich fest, dass etwas mit mir anders war. mit 6 oder 7 jahren bereits, war ich auf die mädchen eifersüchtig, auf ihre duftigen kleidchen und all das, was das weibliche ausmachte. als dann das erste mal eine meiner schulkolleginnen mit einer feinen strumpfhose zur schule kam, musste ich auch so eine haben. von da an, klaute ich strumpfhosen von meiner mutter und begann sie unter meinen jeans zu tragen. nachts trug ich sie zum schlafen im bett. bald borgte ich die ballettkombination meiner mutter und zog sie an. stundenlang betrachtete ich dann das mädchen im spiegel, in das ich mich verwandelt hatte. über jahre lebte ich nun heimlich und unerkannt, meine weibliche seite aus. ich kaufte mit roten ohren meine erste strumpfhose und warf sie aus scham wieder weg. mit 12,13 jahren lieh ich mir die kleidung von unserer hausangestellten (seit damals hab ich den hang zu ein wenig nuttigem outfit)aus und schlich darin durch haus und garten. dabei blieb ich stets unentdeckt. so ging es, bis mich mit 15 jahren mein gleichaltriger cousin dabei erwischte, als ich eben strumpfhosen seiner schwester anzog. er stellte mich vor die wahl, mich entweder zu verpetzen oder mitmachen bzw. an mir rummachen zu dürfen. also war ich 2 jahre lang seine erste freundin, so lange halt, bis er noch ein bisserl mehr wollte, als mich bloss anzufassen.
dieses mich ertappen lassen, hab ich freilich weiterhin frech praktiziert. damals wie heute war bzw. bin ich im handel tätig und wenn ich als "lehrmädchen" dinge auszuliefern hatte, huschte ich auf bestrumpften zehenspitzen (mit lackierten zehennägeln) durch so manche kundenwohnung. ich trug und trage jeans mit rissen am po und den knien, wo man das glänzen der nylons sehen kann. und nun begebe ich mich immer öfter auf meine spaziergänge en femme. lebe jetzt fast ausschliesslich als frau. ob ich jetzt ertappt werden möchte? ich weiss es nicht. aber ich denke, dass ich gar nicht mehr zu ertappen bin, weil mein frausein mehr und mehr aus meinem inneren herausdringt, weil ich einfach wirklich frau bin

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "ertappt" 174 Zugriffe